bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine?

12 Antworten

Nein ,dadurch bekommt man muskulöse Beine. Das sieht aber mit Sicherheit besser aus als dünne Stelzen!

das tust du. sind dann muskeln. fett ist weg.

Guten Morgen,

Beim Fahrradfahren wird die ganze Beinmuskulatur trainert inklusive Hüfte!
Also die Beine werden eher dicker als dünner denn Muskeln werden ja schwerer und nicht leichter:)
Ausser die Hüften die werden dünn aber trotzdem Muskelös.

LG

Nein

Daurch regelmäßiges Radfahren bekommst du aber Straffere Beine, mehr Ausdauer und unterstützt deine Gesundheit.

Ich denke die Frage spielt darauf ab wie man an den Beinen abnehmen kann, das kannst du leider nicht beeinflussen wo dein Körper abnimmt.

Eher Muskeln, Straffung - kommt drauf an wie die Situation jetzt ist.