Schnell 500 kcal verbrennen zuhause

7 Antworten

Vor dem Fernseher, kannst du vieles machen z.B. zum Fernseher gehen und das Programm umschalten (natürlich ohne Fernbedienung). Liegestütz oder Frauen Liegestütz (die besser für den Rücken sind) machen.

LG ice

Du kannst 100 kcal verlieren in dem du..40 Jumping 30 Crunches/sit ups20 squats Und 10 liege stützen machst. Du kannst auch andere Übungn dazu machen (Lunges, Leg raises, Bird dog, etc.) Und wärst dann locker bei 200...wiederhole und du hast 400 kcal verbrannt. Hoffe ich konnte helfen :D

auf dem zimmerfahrrad, viiiele situps, arbeit mit gewichten ...

viel spaß dabei !!!

ohne Geräte !!!! also nochmal nachdenken...

@Empathist

ach - so ein kleines zimmerfahrrädchen kann man doch eigentlich gar nicht als richtiges gerät bezeichnen! ^^

das geht garnicht, du musst dich lange bewegen, z. b. 10 kg gehen

10 kilo gehen? o.0

@zugggi

ja, wer z. b. eine100 g tafel schokolade isst, muss ca. 10 km gehen um die aufgenommenen kalorien zu verbrennen

Nichts essen und nur Mineralwasser trinken - den Fernseher verbrennen wird nichts bringen.

gute Idee, nichts mehr essen, und am besten das atmen einstellen - das hilft immer

@Empathist

Habe ich selber eine Woche lang gemacht, 5 kg abgenommen, leider lebe ich noch. Arbeite drann ;-)))

@Cliff

"leider lebst du noch" ? ... mach mir keine Angst :D

@Empathist

Hat nix mit der Frage zu tun, sorry, schau dir mal eine meiner letzten Fragen an. Sorry