Krankmeldung wegen panikattacken ?

3 Antworten

Du hattest 2 -3 Tager Probleme und wünschst, 1 - 2 Wochen zu Hause bleiben zu dürfen. Das klingt recht unseriös.

Ein Psychologe ist kein Arzt und darf nicht krankschreiben. Anders wäre es mit einem Psychiater

4dani221993
Fragesteller

Schon gewusst das AD eine weile brauchen bis sie wirken?

Warum fragst erst uns? Du kannst und solltest deinem Psychologen alles sagen was dich bewegt. Bedenke: Mehr als ablehnen kann er es nicht.

Fragen kannst du alles und jeden, die Frage dabei ist nur ob sie auch richtig beantwortet wird.

Es wird hier wohl kaum jemanden geben, der eine Frage bewusst falsch beantwortet.

Jedoch viele die es nicht besser wissen.

Auch ich denke oft so, als wenn ich so unendlich viele gute Ratschläge geben könnte, doch dem kann gar nicht sein. Kein Mensch ist allwissend.

Fragen kannst du ihn natürlich aber ob er es macht hängt ganz davon ab wie er zu der Sache steht aber wenn du ihm genau beschreibst warum dann geht das bestimmt btw. gute Besserung!