Krankmelden wegen eines Scheidenpilzes?

Ich würde mich über mehrere Antworten freuen!

5 Antworten

Ja du kannst dich krankschreiben, ruf morgen beim Frauenarzt an die werden dich bestimmt krankschreiben.

Gute Besserung 💚

Wieso solltest du dich nicht Krankschreiben lassen dürfen?

Schließlich ist dies ja logischer weise eine schmerzhafte KRANKheit

Ich selbst habe schon oft in meinem Leben damit zu tun gehabt. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich deswegen krank schreiben zu lassen und meine Frauenärztin auch nicht. Du wirst doch sicher etwas verschrieben bekommen haben. Normalerweise wirken diese Salben und Zäpfchen sofort. Da müsste ich mich ja dauerkrank schreiben lassen. Denn ich habe Lichen sclerosus und das ist chronisch. Wer mag, kann ja mal nachlesen, was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krankschreiben lassen.

würde ich an Deiner Stelle schon tun, wenn es so extrem schlimm ist