Starkes Juckreiz zwischen dem Hoden und dem After.?

6 Antworten

Klar, erstmal, wie viele auch schreiben, geh zum Arzt.

Das wässrige, was du beschreibst, könnte Wundsekret sein. Du kratzt es dir blutig, das erklärt den Schorf.

Nimm allen Mut zusammen und geh damit zu einem Spezialisten.

Ursachen u.a:
- Überempfindlichkeit
- Allergie
- Pilzbefall
- Flechte

Hi, habe das auch ab und zu. Das kann daran liegen, das die Schleimhaut beim Stuhlgang ein bischen verletzt wird, das nennt man Analfissur, ist nichts schlimmes kann aber Juckreiz verursachen. Möglicherweise hast du auch noch Stuhlreste in dem Bereich die die Hautreizen, das passiert nicht selten bei Toilettenpapier. Vl. Solltest du mal wen du Duscht den After gründlich mit abduschen, das verbessert die Heilung und veringert im bestenfall den Juckreiz.
Andere (schlimmere) Ursachen sind eher unwahrscheinlich, falls die Symptome häufiger sind oder nicht nachlassen doch lieber zum Arzt.
Grüße

Falsche Scham bringt Dir aber keine Linderung.Gehe erst zum Hausarzt, falls nötig mußt Du danach vlt. zum Hautarzt oder Urologen, aber das wird Dir der Hausarzt schon mitteilen.

Es könnte sein dass du das Waschmittel mit dem die Wäsche gewaschen wird nicht vertragen kannst. Hatte ich auch mal wenn ich das Unterhemd 10 min. an hatte fing es fürchterlich an zu jucken. Nach dem Waschmittelwechsel war alles wieder gut.

Du solltest das einen Arzt begutachten lassen!

Brauchst dich nicht zu schämen, so etwas ist alltägliches Geschäft und daher völlig normal!

Alle spekulativen Tipps, die du hier bekommen kannst, werden dir sehr wahrscheinlich nicht nutzen.

Ferndiagnosen sind nun mal nicht möglich!