Krankenhaus OP Fragen

9 Antworten

Sie werden Dich fragen, on Du Drogen nimmst. Wenn Du regelmäßig Drogen nimmst, solltest Du es auch dem Narkosearzt sagen, damit er Deine Narkose richtig einstellen kann. Du willst doch nicht während der OP wach werden, oder?

Du brauchst auch keine Angst haben das Dich der Doc verpfeift, er hat Schweigepflicht !

Sie kontrollieren nicht auf Drogen,aber zu deiner eigenen Sicherheit solltest du es sagen.Die Narkose kann unter Umständen ganz anders wirken,wenn du es nicht sagst.Es könnte für dich Komplikationen geben.Wenn man eine Narkose bekommt sollte man immer ehrlich zu den Ärzten sein.Auch im Sinne seiner eigenen Gesundheit.L.G.

Wenn kein Verdacht besteht, wird auch nicht auf Drogen kontrolliert. Du mußt vor der OP einen Narkosebogen ausfüllen und darin wird gefragt, ob du rauchst, ob und wieviel Alkohol du trinkst und viele andere Fragen zu Krankheiten und Operationen, ob du allergisch auf irgendwas bist

Sofern anlässlich einer Operation eine Blutentnahme erfolgt, wird diese nicht auf vorhergehenden Drogenkonsum getestet. Es gibt viele ähnliche Fragen, die hier bereits gestellt und gut beantwortet worden sind. Alkoholkonsum spielt nur dann eine Rolle, wenn dieser exzessiv gewesen ist und zu einer entsprechenden Körperreaktion während der Anästhesie führen könnte.

Nein da wird nur wichtiges konrtrolliert ist ja kein drogentest.