kleines Geschenk um Freund eine Freude zu machen.

2 Antworten

Hey, vielleicht freut er sich wenn du ihm ein gemeinsames Bild etc (oder etwas dass ihr gemeinsam erlebt habt, zb ein besonderes Lied)mitbringst wenn du dir nicht sicher bist ob er schon essen darf...:) wenn er noch länger im Krankenhaus bleiben muss hat er dann eine Erinnerung an dich

Als ich am Blinddarm operiert wurde, durfte ich einige Tage nicht normal essen. Habe die ersten Tage nur Gemüsebrühe bekommen und dann Schonkost. Wenn ihm aber gesagt wurde, dass er normal essen darf, kann das natürlich sein. Ist vielleicht auch bei jedem anders?! Du kannst ihm ja auch was anderes mitbringen, falls er keine Schokolade und Früchte essen darf, dann hast du eine Alternative.