Krankenhaus essen?

8 Antworten

Hallo Fuchs444495,

ich arbeite als Jugendleiter nebenher und bei unseren Maßnahmen wird uns auch immer wieder genannt, dass wir lieber weniger auf den Teller der Kinder und Jugendlichen geben sollen und wenn benötigt nochmal nachschöpfen sollen.

Das gleiche wird wohl im Krankenhaus ebenfalls gelten. Also einfach nachfragen :)

Ben

Ja sicher also als ich im kh war habe ich immer wider um etwas gebeten und sie haben mir immer was gegeben. (war in der Schweiz ist bei dir aber hoffentlich nicht anders)

Die Anzahl der Brötchen wird nach vortägiger Bestellung geliefert. Die Station hat keine zusätzlichen Brötchen. Aber immer Scheibenbrot und Knäckebrot. Frage das Pflegepersonal.

Du hast vermutlich das Zugangsessen bekommen. Das ist nicht wirklich reichhaltig.

Bitten kannst Du selbstverständlich um mehr. Aber die Station hat nur begrenzte Kapazitäten was Nahrungsmittel angeht. Mit etwas Glück gibt es aber da ein wenig.

Viel Erfolg und gute Besserung!

Ja. Darf man. :) Guten Appetit und gute Besserung. ❤💐🕊