Korrektur Beschneidung?

2 Antworten

ja ich würde es machen lassen, auch wenn es dann straff wird, die Haut bleibt trotzdem dehnbar

Wieso genau wird der Junge sexuelle Einschränkungen haben so wie es jetzt ist? Was genau wird ihm Schmerzen bereiten? Und soweit ich mich erinnere wurde auf einer Seite ja zu wenig Haut entfernt, warum muss man dann sehr straff beschneiden? Und was sagt der Sohn mit 12 Jahren da selber zu? Will er die Korrektur?