Beschneidung Komplikationen?

4 Antworten

Oh man. Wenn eine Korrektur vorgenommen werden soll, würde ich das auf jeden Fall von einem anderen Arzt durchführen lassen. Die Frau kann es ja offensichtlich nicht gut. Der andere Arzt kann dann auch bewerten, ob man da was unternehmen muss/sollte. Wie alt ist das Kind denn? Leidet er darunter? Schränkt es ihn körperlich ein oder ist es nur kosmetisch?

Das Problem ist rein optisch. Er ist jetzt 12

@Silkom

Dann lass den Jungen entscheiden, ob die Optik ihn so stört, dass er eine Korrektur haben möchte, oder ob er lieber eine 2. OP umgehen will. Er ist ja alt genug.

Leider kann bei jeder OP was schiefgehen. Es sollte angepasst werden.

Wenn du dir unsicherer bist das bei der Ärztin wieder was schief geht, mach einen Termin bei einem anderen Urologen aus und lass es anschauen.

Oh, das klingt ja doof. Ich würde in so einem Fall vielleicht noch einen anderen Arzt als zweite Meinung draufschauen lassen. Und kläre vor der zweiten Beschneidung, wie es genau werden wird. Nicht das du überrascht wirst, wie viel Haut entfernt wird oder so...

Bei einen von meinen Jungs ist alles glatt verlaufen, gegen eine Korrektur ist nichts einzuwenden würde ich sagen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung