Beschneidung oder Frenulumplastik?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beschneidung 60%
Plastik 40%

5 Antworten

Hole dir doch auch mal eine zweite Meinung von einem Arzt ein.

Und auch wenn die Dehnungs Therapie nicht funktioniert, ist eine Bescheinigung nicht zwangsläufig notwendig.

Es gibt mittlerweile bessere Methoden, z.B. die Triple Inzision.

Beschneidung

Besser eine OP als zwei. Vor allem weil die Salbe ja nichts geholfen hat.

Daher lass Dich beschneiden.

Beschneidung

Würde auch eher zur Beschneidung tendieren. Dann aber auf jeden Fall "high", so bleibt dir viel Gefühl erhalten.

Plastik

Wurde bei mir auch gemacht, keine Probleme bisher. Die Vorhaut bleibt unberührt und funktioniert auch so.

Beschneidung

Lass dich beschneiden. Ist nicht so schlimm, wie manche tuen. Wenn du zuerst die Plastik machen lässt und dann doch beschnitten werden musst, was wahrscheinlich ist, hast du 2x das op-Risiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung