Frenulumplastik heilung

3 Antworten

Diese Frenulumplastik wurde bei mir vor vielen Jahren auch gemacht, weil die Ärzte im Krankenhaus meine Vorhaut erhalten wollten, obwohl der einseidende Arzt eine Beschneidung angewiesen hatte. Diese Frenulumplastik war danach wie ein Fremdkörper. Sie drückte und schmerzte mich über Jahre, sodass ich schließlich doch noch beschnitten werden musste, um das Problem in Ordnung zu bringen. Ich hoffe, du machst andere und vor allem positivere Erfahrungen als ich.

Slade1992
Fragesteller

Ja also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Es läuft nur etwas zeitlich blöd für mich und meine Freundin. Da sie in einer Klinik ist und nur die WE´s nach hause kommt wollten wir am nächsten WE ( nach valentinstag ) einen romantischen Abend ( mit Sex usw. ) miteinander haben und mein eigentlicher Uruloge ( ist eine gemeinschaftspraxis ) meinte das nach 2 wochen leichte Belastung wieder möglich wäre, während seine Vertretung mir gesagt hat das es gut verheilt aber mindestens 4 wochen dauert. Wenn das mit den 4 Wochen war ist dann kann ich mir den romantischen abend mit meiner freundin wohl oder übel abschminken -.- Um so schnell wie möglich wieder da zu sein, frage ich deshalb so rum was ich noch tun kann. Ein Bad kommt dabei leider nicht in frage ( habe nur eine dusche ).

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Matzko  08.02.2013, 18:48
@Slade1992

Da Heilungsprozesse von Mann zu Mann unterschiedlich verlaufen, da jeder Körper anders reagiert, könnten beide Ärzte Recht haben vom jeweiligen Erfahrungsstandpunkt aus. Oder anders formuliert: keiner kann das mit Sicherheit sagen, wie lange es bei dir mit der Heilung dauern könnte. Deshalb bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten und dann diesen romantischen Abend zu gestalten, wie es deine körperliche Verfassung zulässt. Ich bin davon überzeugt, dass deine Freundin sehr viel Verständnis haben wird, wenn nicht alles wie gewünscht möglich ist. Deshalb muss der Abend nicht ausfallen. Wenn ich mich besinne, wie viele tolle und romantische Abende ich mit meiner Freundin vor unserer Hochzeit verbracht habe, ohne "reinzustecken", dann werde ich heute noch ganz heiß. Also, hab Geduld und trotzdem einen tollen Abend. Lass dir andere schöne Sachen einfallen. Den Rest verschieb auf 2 Wochen später.

Vier Wochen.