Steißbeinfistel Verbandswechsel

2 Antworten

Halo,

da die OP schon vor 2 wochen war, ist der heilungsprozess sicherlich schon weit fort geschritten. Es ist wahrschinlich schon zum verschluss gekommen. dann reicht nur noch der schutzverband aus. aber wenn es dich beruhigt, dann frag doch einfach mal in der praxis nach, ob es der doc vergessen hat oder ob es so besser ist und eineschnellere abheilung kommen kann.

HrDrLoch
Fragesteller

Vielen Dank. Frage dann mal zur Sicherheit nach am Donnerstag. :)

Hey ich wurde am Montag operiert und täglich wird der verband einmal gewechselt aber meine wunde ist riesig und der Chirurg meinte das es wichtig sei die wunde 2-3 mal täglich aus zu waschen. Naja der Pfleger kommt nur einmal am Tag und alleine bekomme ich das nicht hin. Und ich mache mir Sorgen das die wunde sich entzündet oder gar schlimmeres.

Also verlief Alles gut bei dir und wie Groß War deine?