Können Männer sich in eine Prostituierte verlieben?

8 Antworten

Ja, das können wir. Prostituierte sind auch nur Menschen.

Was in Eurer Beziehung nicht funktioniert hat, weiss hier allerdings niemand.

DottorePsycho  13.07.2016, 17:03

Meine Frau liebe ich übrigens nicht dafür, dass sie mit mir schläft oder für mich kocht oder putzt. Und sie liebt mich auch nicht dafür, dass ich mit ihr schlafe oder für sie koche oder Wäsche wasche.

Wir lieben uns - bedingungslos - und völlig grundlos. Natürlich finden wir Vieles am anderen toll. Aber nichts davon wäre entscheidend für die weitere Existenz unserer Liebe.

Hey!

Können Frauen sich etwa nicht in x beliebige Männer/Frauen mit X beliebigem Beruf verlieben oder wie?

Das er nun eine andere liebt, das kann dir niemand sagen, da wir deinen Freund nicht kennen!

Extrawissen  14.07.2016, 13:39

Ne, könnnen sie nicht, nur die Männer sind Schuld  Haha :D

Warum sollte das nicht gehen? Auch wenn in unserer heutigen Welt nur wenige Prostituierte wirklich freiwillig diesen Job ausüben, gibt es immer noch genug Frauen und Männer die diesen Beruf ganz regulär und sogar angemeldet ausüben. Auch wenn nicht jeder damit klar kommt, aber es sind Menschen wie Du und ich, nur eben mit diesem Beruf. Sie können genauso lieben und geliebt werden wie jeder andere normale Mensch auch.

Übrigens wollen auch nicht alle Menschen eine Beziehung mit den gleichen Regeln. Auch da gibt es Unterschiede in den Ansprüchen und Wünschen. Ebenso sehen nicht alle Menschen eine Verbindung zwischen Liebe und Sex. Auch da gibt es sehr unterschiedliche Ansichten bei den Menschen.

Also Fazit ist: Was spricht dagegen das sich Prostituierte verlieben, oder geliebt werden?

Prostituieren sind interessante Frauen...die eben NICHT kochen und putzen,dass ist der Reiz.Sex zählt!

Es spielen viele Faktoren eine Rolle was das Verlieben betrifft. Prägung und Erlerntes aus der Kindheit, Erfahrungen, Wünsche, Hoffnungen, eigene Einstellung und romantische Gedanken etc.etc.

Was wir Menschen langsam begreifen sollten, ist das wir von Natur aus keine monogamen Wesen sind. Beziehungen die eine lange Zeit glücklich halten, waren schon immer die Ausnahme.

"Bis das der Tod uns scheidet" war als die Ehe eingeführt wurde, oft nicht einmal 10 Jahre, da die Lebenserwartung generell nicht hoch war und die Geburt für viele Mütter tödlich endete.

Warum genau sich dein Partner in eine Prostituierte verliebt hat, kann (wenn überhaupt) nur er selbst dir sagen. Ich zumindest werde mir da keine Ferndiagnose erlauben.

Aber nur weil er sich in eine andere verliebt hat, bedeutet das nicht, dass er dich benutzt hätte. Liebe kann genauso wieder vergehen, wie sie gekommen ist. Nur leider zwingen wir uns oft trotzdem bei unseren Partnern zu bleiben weil wir uns ihnen und der Gesellschaft gegenüber verpflichtet fühlen.

IvanaLia
Fragesteller

Er hat sich nicht in Sie verliebt....Sie war immer da.... Sie hat für ihn gearbeitet....Weil sie ihn so liebt....

Andrastor  13.07.2016, 18:31
@IvanaLia

ja, das hattest du bereits gesagt. Nun, was Sie will und gibt ist nicht unbedingt was er will. Wie gesagt, warum kann er dir nur selbst sagen und vielleicht kann er das nicht einmal.