Bad Boy, good girl, warum?

3 Antworten

Gegensätze ziehen sich an, und durch Filme und Bücher denkt man halt oft, man könnte den Jungen ändern, bzw er würde sich für das Mädchen ändern, was in der Realität halt meist nicht der Fall ist

BellaEvans
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und ich wollte ihn ja gar nicht ändern oder so was , ich wusste nur nicht, dass er eine Art Trophäenjäger war ... :)

Ich kenne das nicht 🤷🏼‍♀️ In meinem Umkreis waren die Mädels immer schlau genug solche Typen nur mit dem Arsch anzusehen. Es mag vorkommen das schlauere Mädchen auch mal auf solche Typen stehen oder reinfallen, aber das kommt generell bei Menschen vor jmd zu wählen der nicht gut für einen ist, das ist keine spezielle Eigenschaft von schlauen Mädchen.

Ich kenne keine Frau die auf solche Typen steht. Ich denke das tun nur Mädels / Frauen die unerfahren bzw naiv sind und zu wenig Selbstbewusstsein haben. Manche glauben ihn ändern zu können, andere denken sie hätten nichts besseres verdient weil sie (vielleicht von den Eltern) nie geliebt worden usw. So wirklich erklären konnte ich mir das aber noch nie. Eine selbstbewusste Frau würde sich aber eher nicht auf so einen einlassen.