Was tun wenn Ehemaliger Crush Kontakt mit einer Freundin hat?

2 Antworten

was soll ich machen das er merkt das es mich nicht interessiert?

Es interessiert dich aber sehr.

Früher oder später wird er sich neu verlieben. Das kannst du leider nicht verhindern.

Dass er sich ausgerechnet an deine Freundin ranmacht, ist zwar unterstes Niveau, aber sie scheint ja auch nichts von sich selbst zu halten,also was soll's.

Rede einfach ganz normal mit ihm. Wie alt bist du, dass du dich irgendwie verstellen musst?