Bauchschmerzen vom heimlich verliebt sein?

5 Antworten

Das einzige Rezept, das hilft: ran und ansprechen! Was kann schon passieren? Selbst wenn er nicht will, hast Du nix verloren: Du hast jetzt keinen Freund und wenn es nicht klappt, hast Du auch keinen! Du kannst nur gewinnen😄👍

Ich glaube, ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht. Und ich habe halt Angst, dass er vergeben ist oder mich abweist. Aber jetzt geniesse ich die kurzen Augenblicke und schaue Flirttipps auf YouTube, wie ich seine Aufmerksamkeit gewinnen kann. In den letzten Tagen hatte ich keine Bauchschmerzen mehr.

Kenne ich selber zu gut
Da hilft nur endweder mit den Schwarm reden oder ablenken

Ich hab es gerade selber da ich Streit mit meinen Schwarm hab (wir sind gut befreundet )

CrazyInLove2018
Fragesteller

Weiss er denn, dass du verliebt in ihn bist?

CrazyInLove2018
Fragesteller

Oder hast du Bauchschmerzen wegen des Streits?

Meolettalove2  18.03.2018, 14:29

zum ersten jain und wegen beiden ich hab halt stärkere als sonnst

Dagegen helfen keine Schmerzmittel. Eher das Gegenteil, denn die greifen noch an.
Helfen kannst du dir selber, rede mit deinem Schwarm. Bissl Mut und go

spreche den Schwarm an und der Schmerz verändert sich in Freude

CrazyInLove2018
Fragesteller

Wenn es denn was wird...

Jupp2017  18.03.2018, 13:53

bestimmt, trau Dich

CrazyInLove2018
Fragesteller

Wenn sich herausstellt, dass er vergeben ist, hätte ich aber keine Freude.

Jupp2017  18.03.2018, 13:57

das ist so im leben, dann hast Du Gewissheit