Wieso fühle ich mich jetzt wie ein schlechter Mensch?

Er hat nämlich z.B auch gesagt dass er dieses Herzen schreiben und so nur bei guten Freunden und Beziehungen macht und das hat mich direkt fühlen lassen wie ein Übeltäter von wegen oh Gott ich hab den armen Kerl zu Sachen gezwungen

6 Antworten

Nein, er hat das nur gesagt, da er noch nicht bereit ist. Das sagt doch nur aus, daß im Deine Art gefällt. Sag ihm, ... das passt sehr gut auch für Dich. Schraub einen Gang runter und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binnysfragen
Fragesteller

Hä ich will doch nichts von ihm wieso muss ich runterschrauben?

tomkaller  20.06.2021, 18:04
@Binnysfragen

... aber das Problem ist dass ich mir jetzt total den Kopf mache: War ich zu aufdringlich, hab ich zu viele falsche Signale gesendet, ...

Binnysfragen
Fragesteller
@tomkaller

Und was macht daran jetzt keinen Sinn?😂

Binnysfragen
Fragesteller
@tomkaller

Es ist doch normal wenn man sich Sorgen macht und sich fragt ob man so rüberkam als würde man was von ihm wollen aber das macht ja nur Sinn wenn man nichts von ihm will!!

Hätte ich was gewollt würde ich mir diese Frage nicht stellen weil dann wüsste ich dass ich Signale gesendet habe

tomkaller  20.06.2021, 23:06
@Binnysfragen

Wir sind so erzogen, uns Sorgen zu machen, das ist auf Dauer nicht so gesund.

tomkaller  22.06.2021, 16:44

Für die Auszeichnung bin ich sehr dankbar und wünsche Dir und ihm eine gute Zeit.

Du bist weder böse noch ein schlechter Mensch noch warst du zu aufdringlich. Warum beziehst du das auf dich? Der Junge ist sehr ehrlich und fair. Ich finde es toll von ihm und so solltest du es auch sehen.

Binnysfragen
Fragesteller

Naja weil er das bestimmt nicht gesagt hätte wenn er nicht das Gefühl gehabt hätte dass ich was von ihm will und ich wollte nicht notgeil wirken. Es lässt mich halt so darstellen als wäre ich nach nem Monat über meinen Ex hinweg und würde mich direkt dem nächsten an den Hals werfen

Katharina010  17.06.2021, 12:20
@Binnysfragen

Nein, das bildest du dir ein. Denke nicht länger darüber nach!

Binnysfragen
Fragesteller
@Katharina010

Hä aber wieso sollte man sowas denn sonst sagen, wenn man sich nicht bedrängt fühlt??

Katharina010  17.06.2021, 12:33
@Binnysfragen

Mein Gott, der Junge ist ehrlich zu dir gewesen!

Binnysfragen
Fragesteller
@Katharina010

Ja und das schätze ich auch, steht ja nirgendwo dass ich das nicht mache, aber hätte er ehrlich sein müssen wenn er sich nicht belästigt gefühlt hätte?

Katharina010  17.06.2021, 12:55
@Binnysfragen

Ja, er ist eben so ehrlich! Was ist falsch daran? Mit Belästigung hat das nichts zu tun.

Hast du ihn persönlich gekannt?

Und wie Alt seid ihr?

Binnysfragen
Fragesteller

Nein, nur telefoniert und Videochat 4-5 mal oder so

19/18 aber wieso ist das wichtig?
Das sind übrigens nachfragen...

Holzwurm689  16.06.2021, 23:20
@Binnysfragen

Achso

Merk dir aber in Zukunft dass nicht hinter jedem Viedeochat dein Romeo sitzt.

Ihr seit's noch sehr jung, da ist die Partnersuche wie die Schraubenabteilung im Baumarkt:

Man kann alle nehmen, aber die wenigsten passen. Und die, die passen halten Vieleicht nicht lange.

Manchmal erwischt man halt auch eine Niete.

Also vergiss es einfach, und hör auf dir Gedanken zu machen ;-)

Schönen Abend noch

Binnysfragen
Fragesteller
@Holzwurm689

Ich will keinen Romeo, ich sag ja auch ich würde lieber Single bleiben. Ich frage mich halt was ich wohl für Signale gesendet habe dass der sich jetzt so rechtfertigen muss.

Es geht mir nicht darum dass er keine Beziehung will, das ist mir egal. Ich habe Angst dass er das gesagt hat weil er sich von mir bedrängt fühlt und dass ich alles verkackt habe

Danke dir auch :)

Holzwurm689  16.06.2021, 23:31
@Binnysfragen

Warum solltest du Signale gesendet haben?

Hast du nicht oben geschrieben dass er dir Herzen geschickt hat?

Demnach musste er sich selbst rechtfertigen, ;-)

Und warum sollst du "Alles" verkackt haben?

Hat er den Kontakt komplett abgebrochen, oder seit ihr noch befreundet?

Ich schätze mal nicht, dass du ihn alle 5 Minuten kontaktiert hast 😉

Du musst dir deshalb keinen großen Kopf machen. Das ist das Leben.

Binnysfragen
Fragesteller

Ich finds ja auch sehr fair aber ich weiß nicht was ich tun soll, weil mich das einfach notgeil wirken lässt. Er hätte mir das nicht gesagt wenn er sich nicht bedrängt fühlen würde

Macht für mich keinen Sinn.

Er hat unabhängig von deiner Reaktion oder Aktionen dir das mitgeteilt. Wo ist jetzt das Problem? Du willst ja auch nicht mehr, also warum sich den Kopf über etwas zerbrechen, was nicht mal den Tatsachen entspricht?