Mit Arzt flirten bzw. ihm mein Interesse zeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kenne die Situation. Ich habe im Sanitätsdienst auch schon manchmal Patientinnen gehabt, wo ich nicht so sicher war, ob die krank waren oder etwas anderes wollten.

Ich unterstelle dann trotzdem stur, dass sie glauben, dass sie krank sind. Denn mit allem anderen gibt es nur Scherereien. Selbst wenn sie tatsächlich meinen, Interesse an mir als Mann zu haben, schiebe ich das auf eine bestimmte Polung in der weiblichen Sexualität, die immer wieder auf bestimmte Autoritätspersonen abfährt, ob es nun der Lehrer oder der Arzt (oder sonst einer in entsprechenden Klamotten) ist.

Jedenfalls wollen die mit mir dann nur was zu tun haben, wenn es im Dienst in der entsprechenden Funktion ist und sonst ausserhalb nicht. Und ich vermute mal weiter skeptisch, dass dann in der Realität die Blase zerplatzt. Vielleicht schon in Tagen oder gar Stunden. Und wie das so mit enttäuschten grossen Träumen ist, kommt dann die Rachsucht und Boshaftigkeit.

Und ich möchte keine - berechtigten - Beschwerden über mich an meine Dienstgeber, Auftraggeber usw.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass andere das auch so sehen.

ja, das kann ich verstehen. Bei mir ist es aber schon so, dass er wirklich mein Typ ist und ich ihn auf der Straße auf jeden Fall angesprochen hätte! Ich meine, ich erträume ´mir ja keine Beziehung- ich würde ihn gern kennen lernen- mehr erstmal nicht! Wie schon erwähnt, kenne ich ihn ja gar nicht weiter!!!

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß , dürfen Ärzte nichts mit ihren Patienten haben...

muss ja keiner wissen

@Sarahlymm

Das sehe ich auch so, die Gesetze sind manchmal einfach nur komisch...

@oggi2

Nein die Gesetze sind zum Schutze der Patienten. Was glaubst du wie viele Ärzte ihre Bedürfnisse aus dem Fundus ihrer Patienten decken...?

Und welches Gesetz wäre das?

@derdorfbengel