Mensch mit 2 Herzen..geht das?

7 Antworten

Ich glaube der stirbt an Bluthochdruck. Das können die Venen und Aterien niemals aushalten!

BerndLauert  30.06.2011, 15:06

warum wird hier eine definitiv falsche Antwort als hilfreichste Antwort ausgewählt? War der Fragesteller zu faul, die anderen Antworten zu überprüfen? Hätte er dies gemacht, hätte er gemerkt, dass die - nun- hilfreichste Antwort falsch ist. Immerhin gibt es eine korrekte Antwort unter dieser Frage.. Schade, dass Fakten bei manchen Menschen nicht zählen. Stattdessen wird eine Antwort honoriert, welche lediglich eine Vermutung ist.. PISA lässt grüßen..

Es würde schon eine Zeitlang gehen, aber ich denke dass es eine Weile braucht um sich die Arbeit aufzuteilen. Aber es fehlt ja eigentlich auch der Platz für ein zweites Herz und es wäre viel zu kompliziert, es an die Adern anzuschließen.

Das geht (mit heuten Mitteln) nicht ;)

Aber die Überlegung ist gut...

  • Ich kenne eine kleine Nachbarin wo uch heute erfahren
  • Habe das sind zwei Herzen hat was mich gewundert hat weil das selten ist nämlich frage ich mich wie es ausgehen wird

Ohjeeeee, was liest man denn hier für antworten .....

Bei 2 Herzen, Bluthochdruck ? Atherien sollen platzen ? Es soll zu kompliziert sein ein herz an Adern anzuschließen ????????? XD (Herztransplatationen werden seit Jahrzehnten durchgeführt, also was soll der Quatsch)

Also die hier geantwortet haben, haben weder ahnung von rechnung noch Physik und wissen erst recht nicht wieviel Herzkammern oder Capilaren ein Herz hat, geschweige denn wie überhaut ein Herz aussieht. Sorry aber hab echt ein lachflash bekommen :)

Der Bultdruck ist bei 2 Herzen villeicht marginal größer, bringt aber keine Adern zum platzen und erst recht nicht ATHERIEN !

Atherien bestehen aus einer Muskelwand und pulsieren dem druck entsprechend mit, damit einige mal so eine ahnung bekommen könnten wieviel sie im ernstfall aushalten könnten, ziemlich viel :)

Allerdings würden 2 Herzen wenig bringen, DENN die Zellen die energie benöntigen, nehmen nur die energie auf die sie auch benötigen !!! auch wenn 5 herzen pumpen würden.

Übrigens geht man von 2 gesunden Herzen aus, was vermutlich noch nicht probiert wurde, wirds ziemlich knapp mit dem sauerstoff, denn Herzen verbraten ziemlich viel energie und ich glaube nicht das jemannd lust hat den ganzen tag hyperventilierend durch die gegend zu rennen :)

Also wie man sieht ein 2tes Herz wäre verschwendung und würde höchstens was bringen um ein schwaches zu unterstützen wie hier schon erwähnt wurde.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten :)

MFG

SweetChegga  09.08.2015, 14:34

Was ich noch sagen wollte, die ausdauer scheitert nichtmal am Herzen, sondern meistens an die Lunge ! Weniger krankheiten, denk ich ehr weniger, denn 2 Herzen doppelt so großen Risiko an Herzinfarkt :)