Mit Schwindel zur Schule?

3 Antworten

Hey, ich würde dir Raten erstmal zu schauen wie es morgen ist. Wenn du das Gefühl hast du möchtest einen Arzt sehen. Dann tu das. Der Arzt kann dich dann ja noch immer weiter in die Schule schicken oder dich halt Krank schreiben. Ja sowas kann auch vom Stress kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh ja das kann es .

geh morgen mal zum arzt . er kann dir nich t sofort helfen , aber körperliche beschwerden viel ausschliessen

helfen könnte dir evlt. --vertigoheel -- hilft ( kann helfen) gegen schwindelatacken aus der apotheke udn füll mal deinen magnesiumspiegel auf mit -- magnesium citricum plv.-- auch aus der apotheke.ist teuer(13,-€100g dose) aber reines magn. die sprudeltbl taugen nichts ,zu viel zusätze

Habe ich auch sehr oft, vorallem auch in der Schule gehabt. Der Arzt hat festgestellt, dass ich einen starken Vitamin D3 Mangel habe. Daher kommt das Schwindelgefühl, die Schlappheit, Schmerzen etc.

eggenberg1  13.01.2020, 13:45

ja gibt immer mehr ärzte, die den Vutamin D3 spiegel ernst nehmen und behandlen wenns notwenig ist Vitmain D3 ist übrigends kein vitamin sondern N; was viel in unserem körper steuert

eggenberg1  13.01.2020, 13:45
@eggenberg1
  • kein Vitamin ,sondern ein Hormon , das viel in unserem körper steuert. sorry