Wie lange nach Zusammenbruch im Krankenhaus?

3 Antworten

kommt darauf an an was es liegt, viele müssen gar nicht ins krankenhaus. oftmals kippt man nur wegen sauerstoffmangel, unterzucker oder auch nur stress um, dann muss man normalerweise nicht hin oder bleibt zur beobachtung allerhöchstens eine nacht bzw tag aber das ist auch ein sonderfall. ist man wenn man zusammenbricht für längere zeit bewusstlos kann es auch längerfristig sein, dar der arzt verschiedene tests machen möchte die man auch evt nicht gleich machen kann. (:

Bei mir wars 1 Woche. Allerdings war der Zusammenbruch von Drogen ausgelößt worden. Bei schwereren Erkrankungen bis zu 6 Wochen mit anschließender Therapie

Hamsterbaby  07.04.2013, 21:43

Länger als 6 Wochen geht nicht? xD

Das ist so nicht beantwortbar. Worin liegt der Grund für einen Zusammenbruch? Bei einem kleinen Kreislaufkollaps, der nicht krankheitsbedingt ist (haben zum Beispiel junge Menschen manchmal), solltest du relativ schnell wieder auf den Beinen sein, falls du aufgrund von Ohnmacht überhaupt hingebracht wirst. Lag der Zusammenbruch an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall, wirst du nicht so schnell zu Hause sein. Wie gesagt, es kann tausend Ursachen für einen Zusammenbruch geben...