Wielange ist man ungefähr im Krankenhaus wenn man ein gebrochenes Bein hat?

14 Antworten

Kommt drauf an, aber mit ca 6 - 8 Wochen kannst Du glaub ich rechnen

KRU3M3L  23.06.2010, 19:16

6-8 Wochen Krankenhaus... das Röntgenbild will ich sehen!

bei einem glatten, unkomplizierten Bruch evtl. sogar nur ein paar Stunden. Vielleicht auch ein paar Tage, es kommt ganz drauf an, ob z.B. noch was beobachtet werden soll oder so. OP, komplizierter Bruch - kann dann länger sein.

meine freundin liegt deshalb gerade im krankenhaus.gestern vor einer woche ist es passiert. da ihr fuss so lange geschwollen war wurde sie erst gestern opperiert und nächste woche dienstag soll sie raus kommen

Das ist ganz verschieden. Wenn du nur einen Gips brauchst, dann kannst du gleich, wenn der Gips hart ist, nachhause gehen. Wenn du aber operiert werden musst, kann es schnell gehen, nur ein paar Tage oder länger, je nachdem wie schwierig der Bruch war

Das kommt auf den Bruch an und wieviel Betrieb in der Notaufnahme ist. Bei einem "normalen" Bruch ist man meist nach 6 Stunden wieder daheim. Bei komplizierten steht eventuell eine OP und ein mehrtägiger Aufenthalt an.