Können Männer auch einen Spagat machen?

17 Antworten

ge!le themen: tod des mannes, einheitlicher hodensackriss .... :D sind die von dir ? Ja, es gibt so viele männer auf der welt, da werden wohl welche dabe sein

sarah121997  19.11.2010, 17:00

für die antwort einen stern? ähm okee, danke !!

probieren geht über studieren.

Männer können das sogar noch viel besser als Frauen, weil sie nicht am Boden kleben bleiben.

Nicht so gut, weil ihr Bindegewebe weniger elastisch ist als das von Frauen. Aber wozu sollten sie es machen?Im Übrigen: Der Hodensack hat nur winzige Muskeln. So dick sind die Eier nun auch wieder nicht.

Na klar geht das ;) Guck dir mal die Ballettänzer an. Dafür gibt es ja extra "Männer-Spagat" und "Frauen-Spagat". Die Beine werden jeweils ein bisschen anders gedreht