Ich habe kleine lila-rote Streifen an der Schulter und Brust, durch Krafttraining Was kann man tun?

3 Antworten

Gegen die Dinger kannst du eigentlich nichts machen, die kommen von alleine, wenn du schnell an Gewicht/Muskeln zulegst... Mehr als Öl schmieren kannst nicht machen! Oder einfach ein bisschen weniger trainieren, bzw. so, dass sich die Haut dazwischen auch erholen kann...

Du musst die Muskeln langsamer aufbauen, wenn du sie zu schnell aufbaust wirst du streifen bekommen und die auch nicht loswerden

Das ist nichts schlimmes. Sowas ähnliches wie Schwangerschaftsstreifen. Die Muskeln unter der Haut wachsne schneller als die Haut mitkommt, aber keine Angst, die Haut reißt nicht, das gibt sich wieder.

Hier ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=2b-M6VkLkXg