Kreislaufprobleme beim Krafttraining Woher?

5 Antworten

Liegt natürlich am Essen...

Iss lieber rohe Früchte und zwar spätestens 2 Stunden vor dem Training das letzte Mal und KEINE Teigwaren oder Milchprodukte... Bleibe eher bei Monokost je Mahlzeit, also eine Sorte. Halte dich generell mehr an die lebendigen pflanzlichen Dinge, am besten aus deinem Garten oder Natur. Auf Märkten gibt es teils auch besseres Essen. Versuche S-Markt Pflanzen eher nur dann zu essen, wenn sonst nichts anderes da ist, diese sind ziemlich Nährstoffarm und sehen nur daher so prall aus weil sie darauf getrimmt sind und voller Wasser.

Die Dinge aus der Natur sind das beste was du essen kannst.

Fast alle Probleme kommen immer vom Essen und Trinken...Besonders Teigwaren und die starke Bildung von Kohlendioxid bei der Verdauung, überlasten dein System und erzeugen deine Probleme am stärksten. Milchprodukte sind durch die Bank weg schädlich, es sei denn du bist 0-4 Jahre alt und bekommst von deiner Mama Muttermilch...dann ist es das Beste was es gibt, solange deine Mutter sich selbst nicht auch vergiftet natürlich..

Grüße

Du solltest vorallem als Sportler bis zu 2 oder 3 Liter wasser am tag trinken, du solltest nicht zu wenig essen und was auch gut hilft sind Vitamin Tabletten Beispielsweise von Centrum von A bis Zink.. ich habe diese selber und sie decken eigentlich alles an wichtigen Nährstoffen, was der körper braucht. sobald du danach noch immer kreislaufprobleme hast, solltest du evtl zu deinem Arzt gehen, da es dann mehr als nur das sein könnte.

Das kann dir ein Internist oder Kardiologe ganz genau sagen. Den solltest du schnellst möglich aufsuchen. Du könntest dir sonst einen dauerhaften organischen Schaden einhandeln.

Geh mal zum Arzt und lass dich mal durchchecken.

Die Gluten im Brot könnten wie bei mir der Grund sein.