Sind Frauen ab 30 unattraktiver als ihre jüngeren Geschlechtsgenossinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall! 64%
Kommt auf den Typ Frau an. 18%
Nein, in der Regel nicht. 18%
Ja, auf jeden Fall! 0%

9 Antworten

Nein, auf keinen Fall!

Also ich finde eine Frau kann durchaus auch mit 35 so schön sein wie eine mit 25 . Ab 30 sind Frauen nicht unattraktiver. Empfinde ich so zumindest. Ich mit meinen jungen 16 finde auch Frauen über 30 attraktiv.

Ich hab mal so einen Spruch gehört: Frauen sind wie guter Wein, je reifer desto besser. Ich glaube aber, dass der Jugendwahn in unserer Gesellschaft damit zu tun hat. Man muss immer hübsch und jugendlich aussehen. Aber ein Mann bzw. Freunde die so denken sind es nicht wert sich auch nur eine Sekunde mit ihnen abzugeben.

Nein, in der Regel nicht.

Als ich 30 wurde habe ich das super gefeiert. Ich hatte kein Problem damit, warum auch. Für viele Männer sind Frauen über 30 erst richtig interessant. Diese sind dann erfahren genug - in vielerlei Hinsicht - und zicken nicht so (kindisch) schnell rum.

Glaube mir, eine Frau ab 30 kann durchaus eine anzieherende Wirkung auf einen Mann als eine 20-jährige haben. Sie kann neben einer ausgereiften Schönheit ( wenn sie sie denn besitzt) mit mehr Lebenserfahrung und einer weniger "flachen" Denkweise einer viel jüngeren schon das Wasser reichen und im Schatten stehen lassen. Ich weiß, wovon ich rede.

hajottka  12.06.2010, 17:44

hier spricht die Erfahrung und Du hast Recht

Nein, auf keinen Fall!

Im Gegenteil, die meisten glänzen sogar mit mehr Erfahrungen ;)...