Können Asthmasprays berauschend sein?

3 Antworten

Konnte ich bei intensiver Anwendung auch noch nie feststellen, aber es ist ja schon mal was, wenn man wieder normal Luft bekommt.

Die Präparate, die ich kenne, haben vielleicht 10 ml Inhalt. Selbst wenn das reiner Alkohol wäre...

Eher nicht.

Ich hab davon nix gemerkt. Bei mir wirkt aber auch tilidin nicht. Sprühst du Matratze auch mit allergopax etc ein gegen die Milben. Ich hätte es fast davon bekommen . Gibt glaub ich Pulver inhaler

CreepyPizzaSA
Fragesteller

Stimmt Pulver fällt mir wieder ein. Und dieser Allergopax ist mir unbekannt