Asthmaspray nehmen trotz Alkohol?

2 Antworten

Da stehn die sachen drinn, alles durchlesen.

Mein vater hat auch asthma und trinkt ab und sein bier und kurzen und bei größeren familienfeiern wird auch dem wein großzügig zugesprochen. Anfälle hatte er deswegen keine.

http://www.121doc.de/m/asthma-alkohol.html

PplusW
Fragesteller

Danke, danke! 😉

Wieso fragt man den da nicht erst mal den Doc?? Würde Euch sehr davon abraten wen Ihr Eure Gesundheit wichtig u Lieb ist. Ansonsten würde ich Euch sehr ans Herzlegen ein Buch sich zu besorgen von Sebastian Kneipp ,, Meine Wasserkur/So sollt ihr Leben." Wen dieses Buch hast bekommst auch die Richtige Antwort auf alle fragen, sicher ist es aber auch ein Artzt zu fragen.