Cannabis und Asthma?

9 Antworten

Ich habe selber Asthma. Rauche alle 3-4 Monate mal einen aber halt pur. Ich war vor 1 Monat beim Lungenarzt und der konnte keine verschlechterung feststellen. Du solltest es allerdings nicht zu oft machen. Ich bin übrigens auch 16

wenn die lunge bereits geschädigt st sollte man vllt auf alles verzichten das sie weiter schädigen kann.

Stimmt schon,aber man probiert auch alles aus was helfen soll.

@Wippich

man kann das ausprobieren was nachweislich hilft. nicht was angeblich helfen soll

Also Weed mag bei vielen helfen

Aber bei Asthma kaum vorstellbar

Weed kann bei Asthma sehr gut helfen

@Akiimoxoxo

rauchen aufgeben aber auch. das wäre sogar sicher

@martinzuhause

Stimmt nicht. Die positive Wirkung von Cannabis auf die Bronchienerweiterung und die Lungenbläschenbildung ist laut Statistik signifikant höher als die Chance dass ein Nichtraucher Lungenkrebs kriegt, und versenkt!

@sesamsieben

dann kann ein arzt das ja auch verordnen. da gibt es doch kein problem mit dann. inzwischen glauebn viele das sie wesentlich mehr wissen als die ärzte und glauebn sich selber drogen verordnen zu können weil der böse arzt nicht das macht was sie wollen

ich würde es lassen natürlich

Die Gefahr besteht immer

du hast garantiert bald COPD und wenn du bei Astham nicht aufhörst mit solchen Spielen,dann wird die O2 Flasche sicherlich irgendwann dein Begleiter.

Lass das und denk an deine Zukunft.

Oder besser noch...geh mal n eine Lungenpraxis,setz dich dort hin und zähle die Menschen, die mit ner Saustoff-Flasche in der Hand da rein kommen.

Alles Raucher übrigens

Wie man so viel Schwachsinn schreiben kann

Kann schon, muß aber nicht - genauer kann Dir das wohl auch Niemand sagen.