Asthma & Husten?

2 Antworten

Kann es sein, dass Du zusätzlich zu Deinem Asthma Dich erkältet hast? Nimmst Du den Asthma Spray morgens und abends? Falls Du nicht erkältet bist, ist es schon auffällig, dass sich Dein Husten nicht verbessert. Ich würde auf jeden Fall versuchen, schnell einen Arzttermin zu bekommen. Vielleicht musst Du neu eingstellt werden. Ein Grund zur Panik ist das auf keinen Fall.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen deinen Arzt anzurufen und ihm die Lage zu schildern.Es kann aber auch sein das du dich Erkältet hast. Am Besten Frage deinen Arzt!