Können Ärzte sagen, wie groß man sein wird?

8 Antworten

Nein. Und dafür sind sie auch nicht da.

Moin,

ja man kann etwa einkalkulieren, wie gross du wirst. Das macht er mithilfe deines Knochenalters etc.

Kann man hier zum Teil nachlesen.

MFG Colin

Wie groß du wirst entscheidet deine Genetik, das kann man nicht vorhersagen oder ablesen.

Der Arzt kann eine Untersuchung durchführen und dann sagen, wie groß du ungefähr noch werden wirst.

Das kann ein Arzt nur vorhersagen, wenn er die Wachstumsfugen din einem Röntgenbild deiner Hände begutachtet. Die Kosten musst du selber bezahlen.