Wieso habe ich so kleine hände?

7 Antworten

Das ist einfach genetisch so veranlagt. Mein Vater und ich haben auch sehr kleine Hände. Das ist einfach so, das wird nicht durch äußere Einflüsse verändert. Gibt sogar einen Begriff dafür: „Gynäkologen-Hände“ 😂

Gut, bei Schweinegeburten hat man das Vorteile ;-)

Mann kann aber auch von Klavierspielerhänden sprechen ;-)

Entschuldige bitte, aber folgenden Satz muss ich sagen - Nun sind die Penislängenfragen langsam ausgelutscht, jetzt geht es mit den Händen los?

Einerseits ist die Handgröße abhängig von der Körpergröße, andererseits finde ich den Händedruck viel wichtiger und zu guter Letzt: Du wirst dadurch kein schlechterer Mensch!

Ich hoffe mal dass alle Körperteile hier durchgesprochen werden...danach kommen die Organe dran...Meine Milz ist zu klein werde ich eine Freundin finden?

@Wepster

Ich habe 3 Nieren und 2 Bauchspeicheldrüsen! Bin ich ein Mutant?

@Wiesel1978 Charles Xavier sagt nein...
@Wiesel1978

Ich wusste nicht das es sowas gibt. Du bist kein mutant

@Ronahi937

Ich bin transplantiert ;)

@Ronahi937

Ich habe 2019 2 neue Organe bekommen, weil die anderen 3 kaputt sind. Nun habe ich in meinem Körper 3 Nieren (2 Kaputte & eine heile) und 2 Bauchspeicheldrüsen (1 kaputte & 1 heile)

@Wiesel1978

Achso

Danke für die Erklärung.

Ich bin ein njunge und meine Hände sind extrem klein. Eigentlich ist es nicht schlimm, man kann dann besser am handy was machen :)

LG cat

Das ist doch nicht schlimm.. Chill mal sei froh das du keine 1.60groß bist 😂

Immer diese Unzufriedenheit...

@Wepster

Ich bin nicht unzufrieden, sogar im gegenteil mir ist's egal..

@Vipex000

das war eher allgemein...nicht auf dich bezogen

Genetik. Da wächst nicht mehr viel. Hauptsache du hast welche.