Wie kann ich noch wachsen oder Wachstumhormone aus dem darknet?

6 Antworten

Ich bezweifle, dass das helfen wird. Du schadest womöglich nur deiner Gesundheit.
Ich bin selber seit dem 11. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, man muss lernen damit umzugehen, auch wenn es immer Kommentare dazu geben wird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was stört Dich denn explizit an Deiner Größe, sollte sie denn final sein?

Die größe natürlich würde lieber 1.73-1.80 sein

@jukonuz

Aber was würde das ändern für Dich? Ich bin 1,83 m und bin zu klein ohne Leiter eine Glühbirne auszuschrauben und zu klein mit den Kindern durch Tunnel zu kriechen am Spielplatz.

Was würde sich ändern ausser Deiner Größe?

Es ist angenehmer

@jukonuz

Das verstehe ich nicht. Wenn man größer ist, haut man sich in Höhlen öfter den Kopf an. Als kleinerer Mensch kann man sich auch viel leichter verstecken. ;-)

Mach bloß nicht dem Fehler, dich mit vermeintlichen Wachstumshormonen voll zu pumpen! Diese Präparate sind ausschließlich für den Muskelaufbau gedacht und äußerst umstritten ! An der Körperlänge ändern die nichts.

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Kinder&Number=2641&page=&view=&sb=

Versuche dich nicht über die Körpergröße zu definieren. Wenn der Mensch interessant ist und innere Größe besitzt, spielt das Körpermaß keine Rolle !

Ist nicht so sicher. Könnten unreinheiten beinhalten. Geh zum Arzt und Besprech das mal genau. Ich fühle mit. Mit 1cm zu groß um Hormone zu bekommen....

Wachstumshormone beschleunigen nur das Wachstum . Die endgrösse bleibt gleich.