Ich männlich, 17 und 163 cm gross finde mich zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein!! 67%
Ja 1.65 - 1.70 17%
Ja 170-175 17%

5 Antworten

Der männliche körper ist ab seinem 23 lebensjahr vollständig ausgewachsen

Mach dir also keine sorgen

Dein Notfallsanitäter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein!!

Bin auch winzig.

Nein!!

Hatte mich mal untersuchen lassen.

  • Roentgenbild von der Hand gemacht
  • Arzt sah, dass die Knochenenden nicht mehr "offen?/knorpelig" waren -> Kein Wachstum mehr
  • Das war mit 17 oder so - 170cm und blieb auch so (Arzt hatte wohl wieder mal die richtigen Runen gelesen ;)
  • Trost: Fuer uns ists aber eigentlich wirklich kein Ding. Wenn man nicht gerade ein Gruppenfoto macht (Meist nur wenige male im Jahr ;) ist die Koerpergroesse nicht "auffaellig". Also man wuerde gefuehlt wie jeder andere gross sein.
Nein!!

mit 17 geht leider nix mehr

Woher willst du das denn wissen? Man kann als Junge bis 21 wachsen.

Ja 170-175

Bis 20 Jahre kannst du noch wachsen