Knubbel zwischen Scheide und Anus?

4 Antworten

na das wird ein pickel sein von zu enger unterhose oder jeans bzw. eine scheuerstelle ,die sich entzünde t hat und angeschwollen ist- mach mal penatencreme drauf und trag baumwollhosen ,die nicht so eng anliegen

Das kann von Abszess bis Zyste alles mögliche sein. Ich würde dennoch einen Frauenarzt aufsuchen.

Hatte an der gleichen Stelle mal ein Abszess, war eine kleine Beule die etwas weh tat. Nach ein paar Tagen Sitzbäder war es verschwunden und kam nie wieder.

Ist dieser „Pickel“ mehr am Darmausgang? Das könnten vielleicht Hämorrhoiden sein, wenns denn auch beim Stuhlgang schmerzt& blutet. Ein Besuch beim Arzt dürfte nicht verkehrt sein , peinlich muss dir wirklich nichts sein! Menschen kommen nicht nur mit einem kleinen Husten dahin.

hentuii
Fragesteller

Nein, das ist eher im Bereich Scheide

SIS I- 💀💀💀💀💀

geh halt zum Arzt

hentuii
Fragesteller

Sorry ich weiß nicht was ich machen soll UND DIESE FRAGE IST MIR SO UNANGENEHM ARGHHH

eggenberg1  25.05.2019, 23:23
@hentuii

na lügen habe kurze beine wennsie dir so unangenehm wäre,hättest du sie dir ergooogelt abe rNICHT hier gestellt. also mach mal erst dick penaten cremem drauf über nacht und sieh ob sich was verändert hat .

hentuii
Fragesteller
@eggenberg1

Ich habe es gegoogelt aber da kam nur solche Tumor Sachen raus und ich kann da ja auch nicht einen so langen Text in die Suchmaschine schreiben

eggenberg1  25.05.2019, 23:57
@hentuii

mach dichnicht verrückt crem odendlich und sieh wies wird. kannst ja am montag imme r noch zum gyn gehen, wenn dus für nötig hälst