Hilfe bei Dammriss, Scheide eingrissen?

8 Antworten

Wie wäre es mit einen Besuch beim Frauenarzt?

Du erzählst ihm einfach das was du hier schreibst.

Es ist möglich dass sich Narbengewebe gebildet hatt was dir Schmerzen verursacht.

VORSICHT! Narbengewebe kann schnell reissen und tut dann nur noch sehr schlecht wieder verheilen. Die folge wäre das man die nähen muss.

Also ab zum Arzt wa?

Dann ist wahrscheinlich innerlich das Gewebe gerissen und die Haut intakt geblieben.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinem Freund eine etwas zärtlichere Behandlung Deines Körpers vorschlagen, von alleine entsteht so etwas ja nun nicht.

Damit würde ich mal dringend zum Frauenarzt gehen. Ich hatte nach beiden Geburten ziemliche Dammrisse, die jeweils komplett verheilt sind, nie wieder einrissen  und nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr zu spüren waren.

Vielleicht bis Du eine der wenigen Frauen, die ein so starkes Jungfernhäutchen haben, das noch nicht ganz gerissen ist?

1975angel
Fragesteller

Mein jungerfhäutchennist noch komplett in takt es ist sehr dehnbar.

Geh bitte zum Arzt, mit Wundheilsalbe heilt das nicht besonders gut. Mit Hormonsalbe wird das wahrscheinlich besser.

Zuerst brauchst du aber einfach eine sichere Diagnose. Dann kann man eine Lösung finden.

Erstens würde ich mal deine Sexualpraktiken überdenken - Risse sind nicht wirklich normal.

Zweitens würde ich zur Frauenärztin gehen. Bepanthen alleine reicht nicht, abeer eine Östrogensalbe kann helfen. Die bekommst du aber nur auf Rezept.

1975angel
Fragesteller

Alles was ich weiss ist nur das mein freund gross bestückt ist. Habe schon einen termin beim frauenarzt

mistergl  30.09.2016, 10:26
@1975angel

Alles was ich weiss ist nur das mein freund gross bestückt ist

Vielleicht zu groß für dich...Da würde auch den Frauenarzt fragen, wie man sich für die großen Dinge des Lebens als normal, oder enge gebaute Frau rüsten kann.

Pangaea  30.09.2016, 10:29
@1975angel

Die Scheide ist dehnbar genug für ein Baby. Ich habe den Eindruck, dein Freund ist zu grob, nicht zu groß.

1975angel
Fragesteller

Ich habe aber keine probleme beim sex erst einpaar stunden nachhhrr merke ich was