Blutiger Pickel an der Scheide?

5 Antworten

Hallo krzzelol, ich finde du solltest im Moment nur auf gute Sauberkeit achten und vor allem nicht mit deinen Fingern von der Innenseite versuchen etwas auszudrücken, denn das kann zu weiterem Entzündungen führen. Das kann auch so einmal vorkommen mit dem Pickel, das solltest nur nur beobachten, denn ich denke, das es bald von allein weggeht. LG.KH.

Warte noch ein paar Tage an wenn es sich nicht bessert geht zu Arzt :)

Der Pickel ist scheinbar aufgeplatzt; was soll der Arzt da noch machen?

Ewww. Geh zum Arzt >.<

Kenn ich aus Erfahrung, sobald das Blut komplett raus ist, wirds besser, war bei mir so