Knubbel am Hals l?

Der Hubbel - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Auto)

4 Antworten

Hallo! Warze oder eher Pickel, vermutlich und fast sicher harmlos.

Hast Du Bedenken oder wird das über Wochen größer suche den Hautarzt auf

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sowas kann mal passieren hatte ich auch mal wenn es nicht weggeht würde ich trotzdem zum Arzt gehen

mach dir keine sorgen solche ,,pickel“ haate ich auch mal an meinem arm und habe es versucht auszudrükcne was nicht ging. zuers war ich verzweifelt doch plötzlich waren sie weg. und gesundheitsschädigend ist das sicher ncht wenn es aber schlimm schmerzt oder juckt würde ch zum arzt gehen. das glaube ich aber nicht.

Ich würde vermuten
1warze
2pickel würde ich nicht ausschließen