Komischer pickel/knubbel zwischen den Augenbrauen

3 Antworten

Also es kann sein, dass es ein sogenannter "unterirdischer" Pickel ist, die sind ziemlich fies, denn die können Wochenlang so unter der Haut liegen und wenn sie dann mal draußen sind, dauert es auch wieder ewig bis die Dinger mal weggehen. Aufjeden Fall nicht dran rumdrücken, das kann sich dann ziemlich entzünden!! Am besten auch keinen dieser Pickelstifte drauftun, der alles austrocknet. Lass den Pickel einfaach "ausbrechen" und von selbst abheilen. Wenn es allerdings Monate anhält, dann solltest du das vielleicht schon vom (Haut)Arzt checken lassen. Alles Gute :D

cakecup14
Fragesteller

danke:)

Geh zum Hautarzt :) Hatte auch mal sowas.

cakecup14
Fragesteller

ok...was hat der da gemacht?

Thundertunez  30.04.2015, 18:29
@cakecup14

Ne Salbe verschrieben :)

cakecup14
Fragesteller

ok danke:)

Jaa das ist so ein zeugs mit salz, also schlimm ist es auf jeden fall nicht/ schädlich. Geh zu deinem hausarzHausarzt der kümmert sich dann darum. Kann aber auch sein das er nur über monage hinweg das teil wegbekommt