Knochensplitter, was muss gemacht werden?

2 Antworten

Hast du Herzprobleme? Sind deine Beine so richtig dick, und wenn du mit dem Finger draufdrückst und loslässt, bleibt ne Delle zurück? Abends schlimmer als morgens?

Das wären Zeichen für Wassereinlagerungen in den Beinen. Die würde sich auch auf die Knie auswirken.

In dem Fall müsste man sich mal deine Wasserpumpe, namentlich das Herz, genauer ansehen und das Wasser medikamentös ausschwemmen. Dazu vielleicht die eine oder andere sportliche Betätigung.

So oder so, geht alles über den Arzt. Leider muss man da als Patient auch ziemlich hinterher sein, dass was passiert.

Die ähnlichen Beschwerden hatte ich auch. Bei mir hatte sich im Knie zu viel Knorpel gebildet, welcher dann ambulant entfernt wurde (kannst dich ja mal über plicasyndrom informieren)

Auf Knochensplitter würde ich jetzt nicht tippen, das wären nochmal ganz andere Schmerzen