Meniskusnaht - erneuter Riss?

2 Antworten

Es könnte alles mögliche verletzt sein. Lass dich nochmal untersuchen, wenn es schlimmer wird.

Hallo, auch wenn es jetzt schon zwei Jahre her ist, hoffe ich noch eine Antwort zu erhalten. Dein Vorfall liest sich wie eine exakte Kopie eines kleinen Unfalls, den ich vorgestern hatte. Mein Knie ist allerdings nicht besonders warm oder dick geworden, allerdings sagte mein Physio auch, dass er nicht überprüfen kann, ob die Naht wieder gerissen ist oder nicht. Wie ist deine Geschichte am Ende ausgegangen? War die Naht gerissen oder nicht und wie hat der Arzt das überprüft?