ich bekomme nasenbluten beim duschen! was kann das sein?

5 Antworten

Vllt nimmst Du zu warmes Wasser, da kann schon mal ein Aederchen platzen, sowas gibt dann das Nasenbluten!

Ich gebe Dir mal den Rat, Dusche etwas weniger heiss, mal schauen, obs dann auch passiert, wenn ja, dann solltest Du das mit einem Arzt besprechen, sowas könnte dann auch gefährlich werden und wenn es bei kälterem Wasser nicht mehr ist, dann weisst Du ja, was Du tun musst!

Man hat im Kopf sehr viele Aederchen, auch feine, die gerne mal platzen, gerade wenn es ihnen zu warm wird, da Duscht Du aber schon ziemlich warm, oder?

Mein ohn duscht nämlich auch sehr warm, ja für mich wäre das schon zu heiss, aber er mag esso, ich habe ihm schon so oft gesagt, dass es gefährlich sein könnte, gerade wenn jemand schwache Aederchen hat, kommt es schnellmmal zu Blutungen und im Kopf kann das auch gefährlich werden, bei Dir läuft es wenigstens aus der Nase!

Alles Gute! L.G.Elizza

nicolino
Fragesteller

danke! werde deinem rat nachgehen :)

elizza  10.01.2013, 12:53
@nicolino

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Das könnte durch das Warme Wasser kommen. Dusch kälter und such einen Arzt auf ! :-)

nicolino
Fragesteller

ich dusche mal kälter wens nicht hilf gehe ich zum arzt

wenn es warm ist weiten sich die blutgefäße aus und das nasenblutrisiko wird höher, dusch einfach kalt und dann geht das weg, viel glück!

nicolino
Fragesteller

aber das ist doch nicht normal ich kenne niemand mit dem problem

durch das warme wasser werden die blutgefässe in der nase erweitert, dadurch kommt es zur blutungen

Ohh jee, geh mal lieber zum Arzt!