Knn ich mir was reißen wenn ich noch 4 cm brauche um einen spagat zu schaffen?

3 Antworten

Dehn liebe bis du soweit bist. (Ich bin als ich 5 cm vom Boden Weg war einfach runter, aber eigentlich soll man das nicht machen)

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym1311387
Fragesteller

Ich habs jetzt auch geschaft

oliver3501  02.07.2020, 19:18
@Anonym1311387

Cool :) Denk dran, immer am Ball bleiben und täglich dehnen. Wenn du dann keine Schmerzen mehr hast im Spagat, kannst du dich ja am Überspagat versuchen

Reißen eher weniger (wenn nur einzelne Fasern, ist aber dennoch nicht lustig), dennoch kannst du dich verletzen. Daher solltest du lieber langsam weiter machen.

Dehne lieber fleißig weiter bis es geht.