Spagat lernen! Hilfe kann mein Kreuzband wieder reißen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vielleicht kann es Reißen!! 80%
Nein es könnte nicht Reißen !! 20%
Ja es könnte Reißen !! 0%

6 Antworten

Kann es beim Lernen vom Spagat reißen ?<

Hallo!° Nicht wenn Du sinnvoll und mit System trainierst. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Vielleicht kann es Reißen!!

Eine Verletzungsgefahr besteht immer!!! Aber wenn du dich langsam rantastest, kann das schon wieder klappen. Vorbeugen kannst du, wenn du dich vorher aufwärmst und sehr gut dehnst.

Würde das heißen wenn ich mein Beinüberdehne könnte es reißen ? :/ und danke!

Vielleicht kann es Reißen!!

Du musst dich immer vorher warm machen und wenn du es LANGSAM angehst eigentlich nicht, aber ich weiß nicht wie du trainieren willst, deshalb vllt.

Würde das heißen wenn ich mein Beinüberdehne könnte es reißen ? :/ und danke!

Vielleicht kann es Reißen!!

eine verletzung besteht immer !!! Aber wenn du dich gut vorbereitest oder dich nicht zu überdehnst könnte es klappen aber versuch es doch mal aber ich würde es nicht zu hart angehen oder frag jemanden der es ganz genau weiß so vielleicht dein arzt aber überstreck dich nicht zu sehr oder gehe halt langsam dran :'D

Nein es könnte nicht Reißen !!

Wenn du vorsichtig zu Werke gehst passiert da nichts. Nur schön dehnen vorher.