Knie gestoßen jetz Schmerzen beim Treppensteigen

4 Antworten

Wenn es die innen Seite vom Knie war, also die Seite vom Knie, die zum andern zeigt, xD Dann hast du den Nerv erwischt. Das ist nix schlimmes, tut nur weh. Wenn es nach 3 Tagen noch nicht weg ist, oder überhaupt nicht besser wird, dann solltest du zum Artzt gehen.

LiLaLintschi
Fragesteller

Ja genau die Seite ist es..-.-

VeLoCitY  22.06.2011, 15:58
@LiLaLintschi

Dann warte am besten erstmal ein paar tage.... Wird schon wieder. ;) Gute besserung

Besorg Dir mal eine Sportsalbe, die man bei Sportverletzungen braucht und reib die oder das Knie damit ein, dann sollte das bald wieder gut sein, ist vermutlich eine Quetschung. Auch Wickel mit Essigsaurer Tonerden kannst Du machen. Ich hoffe, es wird bald wieder! Sonst musst Du halt mal zum Arzt! G.Elizza

Ich glaube es ist eine Prellung an deiner Stelle würde ich es erst mal Kühlen und wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.

Das wird eine Prellung ssein. Die tut nun mal weh! Kühl mal die Stelle und warte ab. Das gibt sich von selbst wieder.