Kleiner zeh gebrochen aber keiner daheim?

3 Antworten

Kühlen und Hochlagern... sonst kannst du nichts tun... selbst wenn du ins Krankenhaus fährst wird nichts gemacht

wenn du läufst klebe mit Pflaster, bitte nur ganz locker, den gebrochenen zeh an den daneben. Das hilft dass er grade bleibt und entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg den Fuß hoch und entspann dich. Sterben wirst du daran nicht, egal ob gebrochen oder geprellt. Wenn du wieder besser zu Fuß bist, gehst du zum Arzt.

Wenn er gebrochen ist wird er selbst nur getapet deswegen wenn du ein mal wenig den zeh abtapest wird das sicher helfen

Wir haben nur leider kein tape zuhause😠