Kleiner Bauch schlimm/unattraktiv?

12 Antworten

Sei du selbst, wer sich in dich verliebt, liebt dich so, wie du bist und wer nicht hat halt Pech gehabt.

Dexterio  17.06.2013, 11:29

sehr süß gesagt! :)

So ein kleiner Bauch ist überhaupt nicht schlimm, eine Frau soll ja auch noch weiblich sein! :) Es gibt viele Frauen mit etwas mehr Rundungen die trotzdem wunderschön sind und eine tolle Ausstrahlung haben, lass dich nicht von der Mode und ihren Magermodels verunsichern!

LG

hallo! also ...ein kleiner bauch ist doch nichts schlimmes. ich will dir ja jetzt nicht den sadomasochistischen wind aus den segeln nehmen, aber mal ehrlich: hast du dich im sommer mal im freibad umgesehen? da laufen die leute ganz ungeniert mit dehungsstreifen in aller hergotts farben rum, mit bäuchen und tiefen aussichten ins dekollete´, was fast bis in die knie hängt, mit narben und orangenhaut. aber jetzt mal spaß bei seite- sei nicht so kritisch mit dir selbst, wie du sieht, ist kaum einer perfekt, und die leute die es sind, haben auch ihre fehler..und wenn es nur der ist, dass sie zuu perfekt sind und die anderen leute neid ihnen gegenüber empfinden. also ich bin lieber normaler durchschnitt, als von allen neidisch ausgegafft zu werden und mir böse blicke und auch worte gefallen zu lassen... oder? ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! lg

NS0704
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht! :)

thailandbeach  08.08.2013, 18:41
@NS0704

danke ;-) endlich mal was positives bei gute frage, es gibt also doch noch vernünftige menschen hurra!:-D

Siehst Du in Deiner Kleidung aus wie eine Presswurst? Wenn nein - und Du Dich beim Blick in den Spiegel wirklich wohlfühlst: Es ist nicht schlimm...

NS0704
Fragesteller

Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich das soo sehe. Presswurst nicht direkt aber eben kleiner bauch.

Sei du selbst :) solange du dich nicht unwohl fühlst ist es perfekt :)