Dicker Bauch trotz Untergewicht und schlankem Körper

3 Antworten

Du meintest das du Ausdauertraining machst...ich würde es mal mit Krafttraining und gezielten Stabis für den Bauch ausprobieren...dadurch nimmst du nicht irgendwie ab aber baust Muskeln auf die dann Vllt deinen Bauch "Weg machen"...viel Glück :)

Das mache ich ja...auch schon seit fast einem Jahr..Krafttraining ..Übungen unter anderem Sii ups .. :(

Oh das ist wirklich sehr komisch sind denn deine Eltern Genau so gebaut wenn ja dann ist es Vllt vererbt...also ich meine der Körperbau...aber trotzdem ganz viel Glück und Erfolg :)

Dicker Bauch könnte auf Nahrungsunverträglichkeiten hinweisen, da solltest du mit deinem Hausarzt drüber sprechen, ansonsten könnte es auch eine Wassereinlagerung aufgrund von Fehl/Mangelernährung sein.

Vielleicht hast du eine Lebensmittel-Unverträglickeit? Ich habe eine Freundin, die hatte das selbe Problem und hat jetzt herraus gefunden, dass sie eine Gluten Allergie hat, lass dich doch mal testen :)