Wenn man abnimmt, wird man dann auch "schmaler"?

5 Antworten

die statur wird natürlich nciht schmaler!!je dünner man wird desto breiter scheint auch die struktur des körpers...versuchs mit fashiontircks zu kaschiern

wie sind denn deine Maße? ich hab ein ähnliches problem (58cm Taillie & 91cm hüfte) kann da aber nichts gegen tun, weil mein Becken halt so breit ist... Fett hab ich d kein bisschen (Beckenknochen stechen mega hervor) muss man halt mit leben :))

Man kann nicht wirklich die Stellung der Knochen verändern, außer durch Unfall und vielleicht einem Korsett.

Ne wenn du abnimmst bleibst du genau so fett wie vorher........